Außergewöhliche Reise zu uns selbst

Aus SteinschalerWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Blick vom Gästehaus Königswiese

Die Kraft der vier Elemente erfahren

mit Carlos Moran, traditioneller Maya aus Guatemala

Haus KÖnigswiese im Grünen von Süden

Unter dem Titel „Wir SIND die Welt – Die Kraft der vier Elemente erfahren“,
machen wir uns auf eine gemeinsame Entdeckungsreise mit dem traditionellem Maya Aj´qij (Schamanen) Carlos Moran aus Guatemala. Wir erkunden die Beziehung von uns Menschen zu den vier Elementen, die Wechselwirkung mit ihnen und ihre wohltuende Energie. Jeder und jede von uns hat eine ganz spezielle Verbindung und kann den Umgang mit den Elementen wohltuend in den eigenen Alltag einbringen.

Die Maya sehen unseren Planteten Erde – die Welt - als ein lebendiges Wesen. Sie wird als „Herz der Erde“ oder ganz einfach Mutter Erde gewürdigt. Das Verständnis, dass wir alle aus ihr kommen und auch wieder zurückgehen, und mit ihr kommunizieren können, ist für ihre Kultur selbstverständlich.
Die vier Elemente – Feuer, Erde, Wasser und Luft – haben eine direkte Beziehung und elementare Bedeutung für uns und unser Wohlfbefinden.

Am ersten Tag beschäftigen wir uns mit der Erde im wunderschönen Permakultur Park des Biohotel Steinschalerhof, und machen am Abend eine gemeinsame traditionelle Maya Feuerzeremonie. Am nächsten Tag erleben wir bei einer ganztägigen, geführten Wanderung auf den Eisenstein (1.187m) , wie wir mit Wind und Wasser unseren Alltag harmonisieren und Blockaden loslassen können.

Carlos Moran

Ajq'ij Carlos

ist sowohl traditioneller Maya Schamane, als auch ausgebildeter Psychologe, der international zum Thema der Mayakultur referiert.
Es ist ihm ein großes Anliegen, das alte Wissen seiner Vorfahren zum Wohl aller zu teilen. Auf der 2,5 tägigen Reise werden wir uns intensiv mit den alten Traditionen der Maya beschäftigen, um zu erlernen, die Elemente für unser Wohlbefinden anzuwenden. Es ist auch genügend Raum für Kommunikation vorgesehen, um auf individuelle Fragestellungen einzugehen. Für das leibliche Wohl und gemütliche Unterkunft ist im wunderschönen STeinschalerhof bestens gesorgt Versorgung mit eigenen Bioprodukten und Wildkräuterspezialitäten verwöhnen wird.

Informationen

Gemütliche Runde in Wiese
Feuerritual

erhalten Sie unter:

  • Tel.: 0664 421 74 64 (Barbara Kühhas) oder unter 0664 88 31 04 34

Unterbringung im Steinschalerhof im Dirndltal
Mindestanzahl: 15 Personen, Kosten: 290 Euro je Person

  • Organisation Mayaheiler und Schamanen Carlos Moran aus Guatemala,
  • Anita Eybl (http://www.rent-a-sepp.at/) und Barbara Kühhas (www.diversity-gender.com)

Die Leistung inkludiert:

  • zwei Übernachtungen im Doppelzimmer (Einzelzimmer)im Haus Königswiese
  • zwei mal Halbpension
  • geführte Naturwanderung
  • Workshop mit Mayaheiler Carlos Moran
  • Dolmetsch
  • Workshop Unterlagen
  • Feuerritual mit traditionellen Mayamaterialien

Anmeldung und weitere Informationen bei:

  • office@rent-a-sepp.at

[[Kategorie: ]]